Ich packe meinen Koffer

Hey Leute,

wie ihr bestimmt bei meinem letzten Post gelesen habt fahre ich in den Urlaub. Ich freue mich sehr auf die Zeit, auch wenn ich schon so oft dort war. Doch wenn ich in den Urlaub fahre muss man etwas wichtiges machen, dass jeder nach dem Urlaub hasst es wieder auszuräumen. Ja, ich meine den Koffer packen.
Ich habe mir mal überlegt und geschaut was mache ich eigentlich immer wenn ich mein Koffer packe und welche Tipps könnte ich euch geben damit ihr keine wichtigen Sachen mehr zuhause vergesst.

Mir Hilft es einfach immer erst einmal aufzuschreiben wie lang ich weg bin und wie der Wetterbericht aussieht. Somit kann ich entscheiden was kann in meinem Schrank bleiben und was muss unbedingt mit!
Ich schreibe mir nun eine Packliste. Diese ist in alle Gepäckstücke aufgeteilt die ich mitnehme. Ich nehme meinst einen Koffer und eine große Handtasche mit. Ich nehme Schuhe und noch paar andere Sachen in einen Gemeinsamen Koffer mit meiner Familie. Dies schreibe ich deshalb auch extra auf.

Die Liste wir eigentlich immer schon eine Woche bevor ich irgendwo hinfahre geschrieben, damit ich genug Zeit habe um Sachen zu kaufen die mir noch fehlen...

Wenn ich alles habe lege ich es ordentlich auf meinem Bett hin. Ich überlege mir brauche ich es und gehe auch alles bei meiner Packliste durch ob ich wirklich alles habe.
Meist lege ich die Sachen einen Tag bevor ich in den Urlaub fahre in meinen Koffer. Bei den Blusen passe ich auf und lege sie auch erst beim abreise Tag oben auf die Sachen darauf.

Es werden in den nächsten 7 Tagen kein Post kommen, da ich meinen Urlaub genießen. Danach werde ich über den Urlaub berichten und einige Tipps geben.

Melli

Kommentare

Beliebte Posts