Ich fahre in den Urlaub

Hey Leute,
ich habe lange nichts mehr gepostet, da ich zeitlich sehr eingespannt war und einfach gesundheitlich ich immer wieder angeschlagen war. Natürlich wollte ich euch nur etwas zeigen von dem ich auch etwas weiß und euch auch qualitativ gute Bilder machen. Ich hoffe ihr Verzeiht mir diese Auszeit. Heute soll es aber darum gehen das ich in 2 Tagen in den Urlaub fahre.

Ich fahre mit meiner Mama und meiner Schwester seit 14 Jahren immer in das selbe Hotel. Ich freue mich schon sehr drauf, da ich dort endlich einmal etwas abstand von hier zuhause haben kann und einfach weg bin.
Ich weiß das es sich wahrscheinlich hart anhört... doch ich bin seit über einem Jahr jetzt dann einfach zuhause. Ich mache jeden Tag das selbe, bereite mich für die Schule vor oder lernen. Ich mache das auch teilweise nur an meinen Wochenenden. Natürlich hatte ich Ferien, doch dort habe ich auch im Kindergarten gearbeitet und das heißt vorbereiten.
Bei vielem bin ich selber Schuld, doch ich konnte in diesem Moment nicht anders. Wenn ich heute zurückdenke habe ich einfach Falsch gehandelt.

Ich werde mit meiner Familie nach Österreich fahren. Wir fahren nicht sehr weit weg, doch ich liebe es dort. Es ist einfach man hat eine wirklich schöne Luft. Ich denke mir das immer wenn ich dort bin und dann nach München zurückkehre. Es riecht dort viel frischer. Es ist einfach wunderschön wenn ich um 6 Uhr aufstehe und einfach den wunderschönen Sonnenaufgang hinter den Bergen sehe.
Es ist zwar kein ruhiges Hotel, da es ein Familhotel ist, doch ich mag es gerne.

Ich lerne in dem Hotel auch sehr oft immer wieder neue Leute kennen. Mit vielen habe ich heute noch Kontakt. Sie kommen teilweise sehr weit weg und wenn man sich in den Ferien einmal trifft, ist es schön. Ich habe dadurch schon viele Städte kennen gelernt.

Ich werde euch in den nächsten Post immer mehr von Urlaub erzählen. Ich werde euch auch sagen auf was ich achte wenn ich meinen Koffer packe was man überhaupt nicht vergessen sollte, wie mir die Woche nach 14 mal hinfahren gefallen...

Schönen Tag

Melli

Kommentare

Beliebte Posts