Meine Haarveränderung

Hey Leute!

ich bin Happy. Es sind Ferien und dann noch so ein schönes Wetter. Ich kann endlich mal wieder ausschlafen und mich um mich und den Blog kümmern. Wie findet ihr eigentlich mein Layout? Ich habe es mir jetzt paar Tage angeschaut und ich bin am überlegen ob ich es eher schwarz weiß machen soll. Jetzt kann ich mal in den Ferien schauen.
Ich habe mir gestern meine Haarfarbe geändert und schon vor paar Wochen die Haar kürzer geschnitten und um das geht es in dem Blog.

Ich habe von Natur aus ein dunkelblond und ein bisschen aschigen Farbton. Ich habe mich im Januar entschlossen, dass ich eine neue Haarfarbe möchte. Ich habe mir dann ein rot-braun selber mit einer Freundin getönt. Mir hat es wirklich gefallen, leider ist die Tönung sehr schnell wieder raus gewaschen. Es sind vor kurzen dann die Loreal Farben für 2 Wochen raus gekommen. Ich habe mir dort dann ein Pink gekauft und dies in meine Haar gemacht. Es wurde nicht die gewünschte Farbe, doch es sah so auch gut aus. Ich hatte es in einem Ombre getönt. Die Farbe hat man bis heute noch bisschen in meinen Haaren gesehen doch es war alles irgendwie durcheinander.
Mir hat dann eine Freundin ihre Haarfarbe Angeboten, da sie zu blond gewächselt ist. Ich habe diese seit ca. 3 Wochen zuhause stehen.
Ich habe mich dann heute entschieden sie mal aufzutragen. Ich hatte sehr viel Angst das nicht alle Haare Farbe abbekommen, doch für das das ich es mir alleine gemacht habe bin ich stolz auf mich das es gleichmäßig ist. Es ist jetzt ein Schokoladenbraun.
Ich bin sehr froh das ich den Schritt wieder zu braun gegangen bin. Ich werde jetzt im Sommer ein paar Probleme haben da sie mir sehr ausbleichen werden. Ich bin aber wirklich froh mit der Farbe. Ich habe jetzt noch eine Packung der Haarfarbe zuhause und werde sie mir wieder so dunkel Färben.

Bilder von Farbe und meine Haare jetzt:




Ich hoffe ihr konntet irgendwie verstehen was ich euch gesagt habe.  Ich konnte leider kein Bild nehmen wo ich meine Naturhaarfarbe habe da man auf kaum einen Bild meine Haare richtig sieht, da ich früher immer einen Pferdeschwanz getragen habe. Wenn ihr euch fragt was das jetzt mit Beauty zu tun hat...ich dachte mir irgendwie gehören meiner Meinung nach die Haare dazu.
Schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in den Tag.

Melli
Instagram

Kommentare

Beliebte Posts